Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Sam & Max retten die Welt
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Arcade-Kurztest - Sam & Max retten die Welt

05.07.2009 / 12:37 Uhr / Marc Friedrichs

1993 wurden ein Hund und ein Hase zu bekannten Spielfiguren in der Gamerszene. Die Rede ist von den beiden Comichelden Sam & Max, die von dem Publisher LucasArts ins Leben gerufen worden sind. Das erste Abenteuer, "Sam & Max Hit the Road", wurde zum Verkaufsschlager und gilt heute noch als eines der unterhaltsamsten und witzigsten Point and Click Adventure seiner Zeit. Sam, ein menschenähnlicher Hund und sein Freund Max, ein psychopatischer und angriffslustiger Hase, wurden durch ihr Charisma und ihre witzigen Abenteuer zu echten Spielgiganten.

Link: Sam & Max Season 1 Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung