Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Wildlands - Verbesserungen für Xbox One X

09.11.2017 / 10:47 Uhr / Marc Friedrichs

Jetzt, wo die Xbox One X erhältlich ist - zumindest dort, wo sie nicht ausverkauft ist - , trudeln auch die Updates für die Xbox One X Enhanced Spiele ein. Eins davon ist Ubisofts "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands". Für die neue Konsole versprechen die Entwickler grafische Verbesserungen und verkürzte Ladezeiten.

Die Optimierungen im Detail:

  • Vergrößerter Texturen-Cache, welcher die Ladezeiten verkürzt, indem zuletzt verwendete Assets im Speicher verbleiben
  • Erhöhte Sichtweite, in der Details von Gelände und Objekten eingeblendet werden
  • Anisotrope Filterung für bessere Darstellung von Gelände-Texturen
  • Erhöhte Auflösung von Gelände-Texturen
  • Verbessertes zeitliches Antialiasing für weniger Ghosting
  • Erhöhter Tesselation-Faktor des Untergrundes
  • Neuer, hochauflösender Datensatz für mehr Feinheiten in Untergrundformationen wie Pfützen, Spurrillen und Fußabdrücken

"Ghost Recon: Wildlands" ist seit März dieses Jahres für die Xbox One erhältlich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 35,99 € bestellen

Weitere News

09.10.2017 / Neuen PvP-Modus am kostenlosen Wochenende testen28.09.2017 / Termin für "Ghost War" PvP-Modus21.07.2017 / Beta-Test zum PvP-Modus "Ghost War"18.04.2017 / Ab heute für Season-Pass-Inhaber12.04.2017 / Erste Erweiterung angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung