Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Wildlands - Die zweite Season kann beginnen

04.04.2018 / 10:10 Uhr / Marc Friedrichs

Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung von "Ghost Recon: Wildlands" läutet Ubisoft nun den Start der zweiten Season ein. Sowohl in der Kampagne als auch im Ghost War PvP-Modus soll es neue kostenlose Inhalte geben.

Das Spiel soll mit vier kostenlosen Updates unter dem Titel "Special Operations" eine umfangreiche Unterstützung nach dem Launch bieten. Diese beinhalten jeweils ein einzigartiges Thema, Updates für die PvE-Kampagne mit speziellen kostenlosen Einsätzen und spezielle Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen, Updates für die Ghost War 4x4 PvP-Erfahrung, sowie von der Community geforderte Features.

Das erste Update für den 10. April mit dem Namen "Special Operations 1" enthält:

  • Teamkamerad-Anpassung: Das Feature ermöglicht es Spielern, Kameraden-Outfits mit allen Gegenständen anzupassen, die sie für ihren eigenen Charakter freigeschaltet haben.
  • PvP-Update: Ein neuer Spielmodus namens Sabotage mit fünf exklusiven Karten und der ersten von sechs neuen PvP-Klassen für das Year 2 mit neuen Extras und Waffen.
  • PvE-Update: Eine kostenloser spezieller PvE-Einsatz und eine besondere Herausforderung mit exklusiven Belohnungen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 19,17 € bestellen

Weitere News

10.04.2018 / Besuch von Sam Fisher aus Splinter Cell14.03.2018 / "New Assignment"-Update erscheint heute24.01.2018 / Ubisoft führt Lootboxen mit kosmetischen Inhalten ein09.11.2017 / Verbesserungen für Xbox One X09.10.2017 / Neuen PvP-Modus am kostenlosen Wochenende testen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung