Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghost Recon: Wildlands - Besuch von Sam Fisher aus Splinter Cell

10.04.2018 / 17:23 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft kündigte jetzt an, dass es in "Ghost Recon: Wildlands" im Zuge von "Special Operation I", dem ersten großen Update für das zweite Jahr nach Veröffentlichung, eine kostenlose "Splinter Cell"-basierte Mission geben wird. Dabei haben die Spieler die Möglichkeit, mit Sam Fisher zusammenzuarbeiten. Das kostenlose Crossover-Event beginnt heute auf der Xbox One.

Außerdem haben Spieler am kommenden Wochenende, vom 12. bis zum 15. April 2018, freien Zugang zu "Ghost Recon: Wildlands". Das kostenlose Wochenende gibt Neueinsteigern die Möglichkeit, alle Spielinhalte inklusive dem Ghost War-PvP-Modus, der Predator-Mission und "Special Operation I" auszuprobieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 24,65 € bestellen

Weitere News

04.04.2018 / Die zweite Season kann beginnen14.03.2018 / "New Assignment"-Update erscheint heute24.01.2018 / Ubisoft führt Lootboxen mit kosmetischen Inhalten ein09.11.2017 / Verbesserungen für Xbox One X09.10.2017 / Neuen PvP-Modus am kostenlosen Wochenende testen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung