Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Vermischtes

Xbox Aktuell Foto-Gewinnspiel - Das war der Xbox-Sommer 2009

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.09.2009, 12:52 Uhr

In unserem Gewinnspiel zum Xbox Live Summer of Arcade haben wir euch dazu aufgerufen, eure Xbox ins rechte (Sommer-)Licht zu rücken und uns davon ein Foto zu schicken. Die 360 unter dem Sonnenschirm, auf der Sonnenliege oder mit Sonnenbrille geschmückt - alles war möglich.

Die (für uns) gute Nachricht: Es haben fantastisch viele Leute mitgemacht und uns tolle Bilder geschickt. Die (für euch) schlechte Nachricht: Es können leider nicht alle gewinnen.

Daher wollen wir an dieser Stelle zumindest alle Fotos präsentieren, die uns am meisten beeindruckt haben und die somit in die engere Auswahl für die Verlosung gekommen sind. Besonders freuen dürfen sich am Ende aber haramsada, Mr_Agent_J, grammatoncleriker, Sindri78 und schonu. Diese bekommen per Mail in Kürze einen der versprochenen Downloadcodes per Mail mitgeteilt. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und bedanken uns bei allen Teilnehmern.





 



 



 



 



 

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.09.2009, 12:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin