Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Shadow Warrior - Comeback auf Xbox One

09.07.2014 / 22:58 Uhr / Marc Friedrichs

"Shadow Warrior", der Ego-Shooter-Klassiker von 1997 aus dem Hause 3D Realms, kehrt zurück und stattet auch der Xbox One im Herbst diesen Jahres einen Besuch ab. Die Neuauflage wird von Flying Wild Hug entwickelt, ein Release in Deutschland ist derzeit aber noch unsicher, da sich das Original hierzulande u.a. wegen der Gewaltdarstellung auf dem Index befindet.

Der Spieler schlüpft in "Shadow Warrior" in die Rolle des Ninja Lo Wang, der als Schattenkrieger für Zilla Enterprises arbeitet. Als Lo Wang bemerkt, dass Zilla Kreaturen der dunklen Seite herbeiruft, um die Kontrolle über Japan zu übernehmen, kündigt er und beschließt, gegen Zilla und seine Kreaturen mit Waffengewalt vorzugehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.01.2018 / Die Gratis-Spiele im Februar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung