Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mittelerde: Mordors Schatten - Das Actionspiel im Test

13.10.2014 / 15:06 Uhr / Wolfgang Kern

Normalerweise haben es Spiele, die nach einer Filmvorlage entstehen, bereits vor dem Release sehr schwer. Da es etliche Beispiele dafür gibt, dass jene Spiele nur als Staubfänger nützlich sind, sind die Zocker bei solchen Ankündigungen sehr vorsichtig geworden. Nun wurde ein neues "Der Herr der Ringe"-Spiel veröffentlicht, welches schon vor Release dieses Manko ablegen konnte. Mit "Mittelerde: Mordors Schatten" hat Monolith ein Action-Rollenspiel veröffentlicht, das zwischen der Geschichte von "Der Hobbit" und der Ring-Trilogie angesiedelt ist. Wir haben uns das raue Ödland von Mordor etwas genauer angesehen und unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

Link: Mittelerde: Mordors Schatten

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

17.01.2019 / Weitere kostenlos spielbare Titel für Januar angekündigt05.05.2015 / Launch-Trailer zur GOTY-Edition29.04.2015 / Im Mai kommt GOTY-Edition24.02.2015 / "Der helle Herrscher"-DLC verfügbar16.12.2014 / "Fürst der Jagd"-DLC erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung