Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Xbox 360 Besitzer sammeln für später

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

03.03.2015, 00:41 Uhr

Wie Major Nelson in seinem Blog mitteilt, ist es ab sofort möglich, auf der Xbox 360 die Spiele, welche via Games with Gold für die Xbox One angeboten werden, zu seiner Sammlung hinzuzufügen. Dabei richtet sich dies natürlich vor allem an jene Spieler, die noch keine Xbox One haben und sich die Spiele auf diese Weise für später "reservieren" wollen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.03.2015, 00:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin