Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 2015 - Trailer zum Koop-Modus

07.05.2015 / 18:12 Uhr / Marc Friedrichs

Zwei Jahre nach der Konsolenpremiere erscheint mit "Landwirtschafts-Simulator 15" am 19. Mai der nächste Teil der Reihe für Xbox One und Xbox 360. In einem neuen Video stellen die Entwickler nun den Koop-Modus der neuen Konsolengeneration vor.

Zusammen mit anderen Spielern im Team ergeben sich für den virtuellen Landwirt ganz neue Möglichkeiten beim Ausbau seines Bauernhofs: Durch das geschickte Aufteilen von Aufgaben kann die Produktion gesteigert und größere Missionen in Angriff genommen werden. So entwickelt sich ein kleiner Hof in Windeseile zum florierenden Großbetrieb.

Einige Aufgaben können durch den gleichzeitigen Einsatz mehrerer Maschinen noch effizienter bewältigt werden: So kann ein Spieler am Steuer eines Traktors mit Anhänger einen anderen im Mähdrescher auf dem Feld begleiten und so die frisch geernteten Feldfrüchte in Echtzeit aufnehmen. Der Mähdrescher spart auf diese Weise Zeit, da er nicht in regelmäßigen Abständen seine Arbeit unterbrechen muss, um seinen eigenen internen Behälter zu leeren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.05.2015 / Landwirtschafts-Simulator startet durch21.05.2015 / Die virtuelle Feldarbeit im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung