Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Deus Ex: Mankind Divided - Gameplay-Demo von der E3 2015

19.06.2015 / 08:49 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix und Entwickler Eidos haben jetzt die Gameplay-Demo von der E3 2015 und damit den ersten Walkthrough durch die Welt von "Deus Ex: Mankind Divided" als Video veröffentlicht.

Die 25-minütige Präsentation zeigt die düstere Welt des Jahres 2029 in der augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt werden. Als Mitglied einer Antiterror-Einheit begibt sich Adam Jensen als Undercover-Agent nach Prag, um den Anführer der Augmented Rights Coalition, Talos Rucker, ausfindig zu machen und festzunehmen. Hierbei nutzt er sein gesamtes Arsenal an Waffen und Augemntierungen, um auf dem Schleichweg, durch Dialoge und mit Waffengewalt zu seinem Ziel vorzudringen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 7,78 € bestellen

Weitere News

18.12.2017 / Konzentration auf Online-Spiele23.02.2017 / Zweiter Story-DLC erhältlich14.02.2017 / Kostenlose Inhalte für Breach31.01.2017 / Schwache Zahlen, vorerst kein Nachfolger24.01.2017 / Story-DLC im Anmarsch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung