Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Deus Ex: Mankind Divided - Soundtrack angekündigt

18.05.2016 / 17:26 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem Release von "Deus Ex: Mankind Divided" werden Square Enix und Eidos Montreal den Soundtrack zum Spiel bei Sumthing Else Music Works veröffentlichen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, bislang ist lediglich von Herbst die Rede.

Für den Soundtrack zeichnen sich Komponist Michael McCann, der bereits an den Vorgängern mitgewirkt hat, der deutsche Künstler Sascha Dikiciyan alias Sonic Mayhem sowie Executive Audio Director Steve Szczepkowski verantworlich. Letzterer hat sich darauf konzentriert, sie Musik aus dem Vorgänger "Human Revolution" weiterzuentwickeln, damit sich die Veränderung in der Welt von "Deus Ex" in der Komposition wiederfinden. Die Musik soll den neuen Zustand der Welt reflektieren, ohne den wahren Charakter und Stil der Musik zu verlieren. Mit dem neu komponierten Soundtrack sollen die Spieler in diese dunklere und reifere Athmosphäre eintauchen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.12.2017 / Konzentration auf Online-Spiele23.02.2017 / Zweiter Story-DLC erhältlich14.02.2017 / Kostenlose Inhalte für Breach31.01.2017 / Schwache Zahlen, vorerst kein Nachfolger24.01.2017 / Story-DLC im Anmarsch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung