Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher - Hollywood greift zu

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.11.2015, 16:44 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt Bild aus der "The Witcher 3: Wild Hunt"-Galerie
Die Rollenspielreihe "The Witcher" ist spätestens seit dem hervorragenden dritten Teil "Wild Hunt" in aller Munde. Doch nur die wenigsten Spieler werden wohl wissen, dass das RPG auf mehreren Fantasy-Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski beruht, die vor 14 Jahren auch schon einmal für das polnische Fernsehen inkl. einer 13-teiligen Serie verfilmt wurden. Richtig einschlagen konnten die Machwerke damals jedoch nicht.

Nun ist Hollywood aufgrund des Erfolgs von "The Witcher 3" hellhörig geworden. So hat sich die Sean Daniel Company, die vor allem für die "Die Mumie"-Filme bekannt ist, die Rechte an einer neuen Verfilmung des Stoffes gesichert. 2017 soll ein erster Film in die Kinos kommen, je nach Zuschauergunst könnten aber noch weitere folgen. Die Produktion wird Platige Image übernehmen.
Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.11.2015, 16:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin