Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Microsoft - Keine X07 dieses Jahr (Update)

Marcel

von Marcel

19.07.2007, 10:27 Uhr

Wie Aaron Greenberg, Group Product Manager für Xbox 360, nun in einem Podcast auf Squad XP bekannt gab, wird Microsofts hauseigene Messe X07 in diesem Jahr nicht stattfinden. Microsoft will sich auf andere Veranstaltungen konzentrieren um neue Bekanntgaben zu machen. Microsofts hauseigene Messe galt für alle Xbox Fans bisher als die Messe schlechthin. Welche Gründe es für die Umstruckturierung gab, sind noch nicht bekannt. Eine mögliche X08 ist aber natürlich noch nicht vom Tisch.

Update: Wie GamesIndustry.biz mitteilt, soll als Ersatz zur nicht stattfindenden X07 ein Event in Großbritannien ausgetragen werden, der sich aber nicht an das restliche Europa richtet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.07.2007, 10:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin