Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Prototype - Erste Details bekannt

Dimitri

von Dimitri

23.07.2007, 12:31 Uhr

Die amerikanische Spielezeitschrift Game informer hat erste Details zu Sierras Prototype veröffentlicht, welches von Radical Entertainment für die Xbox 360 und die PS3 entwickelt wird. Prototype soll eine frei begehbare Spielwelt bieten, welche sich an New York orientiert. In dieser Stadt findet ein Krieg zwischen drei Fraktionen statt: einem Virus, der Armee und dem Helden, welcher vom Spieler gesteuert wird. Die Stadt soll in verschiedene Bereiche aufgeteilt sein, welche jeweils von einer der drei Fraktionen kontrolliert wird.

Das Virus lässt Menschen zu schnellen und vor allem starken Kreaturen mutieren, welche gegen die Armee kämpfen. Diese Mutanten sollen jedoch auch den Helden jagen, wenn er ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Held kann sich selbst in jede Person, die er getötet hat und sogar in Waffen verwandeln. So soll es ihm z.B. möglich sein, seine Arme in Klingen zu verwandeln. Neben der Fähigkeit sich zu verwandeln sollen zusätzlich noch 20 Waffen beim Mutantengeschnetzle helfen.

Desweiteren wurde seitens Sierra ein online Coop- Modus versprochen, der sogar exklusive Kampfmanöver bieten soll. Zur Story ist bis jetzt nur bekannt, dass es sich um eine Verschwörung handeln soll.

Auch einen genauen Erscheinungstermin wollte Sierra nicht nennen. Bislang weiß man nur, dass Prototype in den USA irgendwann 2008 erscheinen wird. Über einen Europarelease ist noch nichts bekannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.07.2007, 12:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin