Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Ride 2 - Motorrad-Racer kommt im Herbst

25.05.2016 / 17:02 Uhr / Marc Friedrichs

Der italienische Entwickler Milestone arbeitet derzeit an einem zweiten Teil der Motorrad-Rennsimulation "Ride", die letztes Jahr erschienen ist. Das Spiel soll im Herbst u.a. für die Xbox One in den Handel kommen.

Der Hauptfokus von "Ride 2" liegt natürlich wieder auf Offline- und Online-Rennen. Dabei bleibt das Sammeln von Motorrädern erneut ein wichtiger Bestandteil. Two Strokes, Supermotards und Café Racers ergänzen dabei das Zweirad-Portfolio des ersten Teils, der Nakeds, Supersports und viele weitere Motorräder geboten hat. Über 200 Fahrmaschinen soll das Spiel bieten, mit denen der Spieler auf neuen
Road Racing-Strecken wie der Nürburgring Nordschleife, Northwest 200 und vielen weiteren Gas geben kann.

Doch das ist noch nicht alles, denn Milestone will auch neue Spielmodi, die Möglichkeit mit Freunden zu interagieren und eine herausfordernde KI für alle Profi-Fahrer hinzufügen. Auch auf grafische Verbesserungen und eine Überarbeitung des Physikmodells sollen sich die Spieler freuen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.12.2016 / Neuer kostenloser DLC29.10.2016 / Der Motorrad-Racer im Test16.06.2016 / Milestone zeigt ersten Trailer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung