Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

All Points Bulletin: Reloaded - Free-2-Play-Titel im Store veröffentlicht

31.05.2016 / 10:55 Uhr / Julian Riefsdahl

Nachdem das Free-2-Play-MMO "All Points Bulletin: Reloaded" nach etlichen Verschiebungen bereits vergangenes Jahr für die Xbox One erscheinen sollte, scheint es nach weiteren Verzögerungen nun so weit zu sein. Mittlerweile lässt sich der Titel nämlich im Xbox Store finden, wobei der Download bislang noch nicht verfügbar ist. Da als Erscheinungsdatum der 31.05. genannt wird, ist aber mit einer Veröffentlichung am heutigen Tag zu rechnen.

In "APB: Reloaded" hat der Spieler die Wahl zwischen den beiden Fraktionen der Enforcer und Kriminellen. Als Mitglied der Polizeitruppen oder der Gesetzlosen begibt man sich somit nach San Paro, eine Stadt in der nahen Zukunft. Wie für Free-2-Play-Titel üblich ist "APB: Reloaded" grundsätzlich kostenfrei, bietet aber die Möglichkeit Spielinhalte über Mikrotransaktionen für Geld zu kaufen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.06.2016 / Jetzt für alle erhältlich22.01.2015 / Mitte 2015 für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Im Store kann man Ingame-Währung für 199,99 Euro erwerben... :stoned: = Stoned

31.05.2016 / 10:57 Uhr / Marc

Werbung