Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Neues aus Fernost

12.09.2007 / 19:20 Uhr / Marc Friedrichs

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft melden sich die bekanntesten Spieleentwickler Japans zu Wort und kündigen ihre Unterstützung für Microsofts Xbox 360 an. Das unvergleichliche Line-up aus dem Reich der Mitte kann mit echten Highlights aufwarten. Tomonobu Itagaki vom Team Ninja (Tecmo) und Hironobu Sakaguchi von Mistwalker verkündeten Neues zu Ninja Gaiden 2 und Lost Odyssey. Zudem präsentierte Square Enix die Spiele Infinite Undiscovery und The Last Remnant.

Ninja Gaiden 2 wurde exklusiv für die Xbox 360 entwickelt. Die Fortsetzung des Original Xbox Verkaufshits kommt 2008 auf den Markt. Spieler welweit warten schon sehnsüchtig darauf wieder in die Rolle des Ninja-Helden Ryu Hayabusa zu schlüpfen, seinen Clan zu rächen und die Zerstörung der Menschheit zu verhindern. Lost Odyssey ist bereits ab 6. Dezember 2007 in Japan erhältlich und kommt im Februar 2008 auch weltweit in die Läden. Das Rollenspiel erzählt eine wunderschönen Geschichte entwickelt von Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy.

Zu den Top-Titeln aus Japan im und ums Weihnachtsgeschäft gehören dieses Jahr:
  • Ace Combat 6: Fires of Liberartion (Namco Bandai) - realistische Luftkämpfe mit Audio- und Videoeffekten der nächsten Generation sowie Online Multiplayer-Funktion. Exklusiv auf der Xbox 360 erhältlich.
  • Beatuiful Katamari (Namco Bandai) - das Debüt des ball-rolling Puzzle-Spiels auf einer Next-Generation Plattform. Im vierten Teil der Serie zählt Gerissenheit. Fantastische kosmische Animationen und misukalische Stylings werden schon im Oktober 2007 zu sehen sein.
  • Lost Odyssey (Microsoft Game Studios/Mistwalker) - In diesem Next-Gen Rollenspiel erleben Spieler eine dramatische Story mit atemberaubenden Bildern. Das Abenteuer kommt erst auf der Xbox 360 so richtig in Fahrt. Verfügbar ab 6 Dezember 2007 in Japan.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung