Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

TimeShift - Erscheinungstermin bekannt

09.10.2007 / 15:07 Uhr / Marc Friedrichs

Laut Publisher Vivendi Games soll der lang erwartete FPS TimeShift am 2. November nun endlich für die Xbox 360 in den Händlerregalen stehen. Eigentlich war geplant, den Titel bereits im Januar 2005 zu veröffentlichen, jedoch beschlossen die Entwickler von Saber Interactive den Shooter fast von Grundauf neu zu entwickeln. Der Held wurde entfernt, das Skript umgeschrieben, Fahrzeuge wurden ersetzt und auch der Multyplayer-Modus wurde erweitert. Auch an der KI soll kräftig geschraubt worden sein.

Seit einiger Zeit steht übrigens auch eine Demo des Shooters auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung