Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Orange Box - Deutsche Version geschnitten

14.11.2007 / 21:51 Uhr / Wolfgang Kern

Shooter-Fans, die kürzlich zur deutschen Xbox 360 Version der Orange Box gegriffen haben, werden sich sicher vereppelt vorkommen. Die PC-Fassung hat die USK-Prüfung unbeschadet bestanden, was man von der Xbox 360 Fassung nicht sagen kann: Wie die Seite Schnittberichte.com bekannt gab, ist die deutsche Version der Orange Box für die Xbox 360 sehr stark geschnitten. Von den Ausmaßen der Änderung könnt ihr euch auf der Seite selbst ein Bild machen.

Link: Schnittberichte.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung