Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Role Play Convention in Köln - Diese Games warten auf euch

10.05.2018 / 18:49 Uhr / Marc Friedrichs

Ihr seid am Wochenende in Köln? Dann schaut doch mal bei der Role Play Convention auf dem Messegelände vorbei. Die Messe rund um Rollenspiele und Fantasy-Themen hat Samstag und Sonntag, also am 12. und 13. Mai, geöffnet.

Neben Cosplay & Co. dürfen sich Fans auch auf einige Games freuen, die auf der Messe zu sehen und spielbar sind. So werden u.a. das Survival-Rollenspiel "Conan Exiles", das seit Februar erhältliche "Kingdom Come Deliverance", das Japan-RPG "A.O.T. 2" sowie das Horror-Spiel "Agony" am Stand E-010 in Halle 10.02 präsentiert.

Und da "The Elder Scrolls Online: Summerset" Hauptsponsor der Messe ist, gibt es am Stand E-031 in Halle 10.2 ein großes Programm rund um das Online-Rollenspiel. Creative Director Rich Lambert sowie die Cosplayerinnen Artcore und Monono Cosplay werden vor Ort sein und es wird Anspielstationen für das neue Kapitel "Summerset" und "TES: Legends" geben. Ein Fotograf hält den Besuch fest, mit etwas Glück kann man tolle Preise gewinnen und auf der Hauptbühne werden Details zum neuen Kapitel preisgegeben.

Details zur Role Play Convention findet ihr unter folgendem Link.

Link: Role Play Convention

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.08.2018 / Verlies-DLC und Update 19 verfügbar03.05.2018 / Neuer Trailer zum Psijik-Orden17.04.2018 / Gameplay-Video zur neuen Erweiterung22.03.2018 / Neue Erweiterung startet im Juni28.02.2018 / Neuer DLC und Update 17 jetzt via Xbox Live erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung