Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Virtua Fighter 5 - Patch auf Xbox Live erschienen

Jens Kopper

von Jens Kopper

16.01.2008, 16:22 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans des grandiosen Beat'em ups Virtua Fighter 5. Wie Sega bekannt gab, ist heute auf Xbox Live ein Update für das Prügelspiel erschienen, dass beim Spielstart automatisch installiert wird. So ist es nun möglich, Replays eurer besten Kämpfe zu speichern. Des Weiteren seht ihr während eines Online-Kampfes, das Spielerbild eures Kontrahenten. Ebenfalls neu ist ein Balken, der die Verbindungsqualität eures Gegenübers zeigt. Die größte Erweiterung ist aber die neue Rematch-Funktion.

Ihr könnt jetzt nach jedem verloren Kampf ein Rematch fordern, auch wenn euer Gegner nicht auf eurer Freundesliste steht.

Dazu wurden noch einige kleiner Bugs behoben, wie fehlerhafte Texturen usw.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.01.2008, 16:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin