Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza Horizon 4 - Update bringt Strecken-Editor und Horizon-Story

23.10.2018 / 15:31 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Playground Games veröffentlicht heute ein neues Update für den Open-World-Racer "Forza Horizon 4", das u.a. einen Strecken-Editor sowie eine neue Horizon-Story zu bieten hat.

Die Story hört auf den Namen "British Racing Green" und blickt auf Autos, die ein Jahrhundert lang in Großbritannien hergestellt wurden. Mit dem Streckeneditor lassen sich hingegen benutzerdefinierte Routen von bis zu 40 Meilen erstellen. Spieler zeichnen eine benutzerdefinierte Route, indem sie mit ihrem Auto fahren und dabei je nach Wunsch Kontrollpunkte setzen. Die erstellten Routen können dann auch von anderen Spielern genutzt werden.

Eine Übersicht über alle Neuerungen, Änderungen und Bugfixes gibt es in den Release Notes auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.07.2020 / Bekommt kostenlose Optimierung für Xbox Series X12.12.2019 / Neuer Battle-Royale-Modus ab heute verfügbar13.03.2019 / Video zeigt "Forza Horizon 4" auf Android-Smartphone14.12.2018 / Auf nach Fortune Island26.09.2018 / Launch-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung