Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Spiele-Streaming mit Project xCloud - Video zeigt "Forza Horizon 4" auf Android-Smartphone

13.03.2019 / 12:26 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits letztes Jahr hat Microsoft mit Project xCloud seine Pläne vorgestellt, in Zukunft Spiele auch via Stream zur Verfügung zu stellen. Wie das Ganze aussehen kann, ist jetzt in der neuesten Folge von Inside Xbox zu sehen. Hier wird "Forza Horizon 4" über die Cloud auf einem Smartphone mit Android gespielt.

Wann das Angebot offiziell starten wird, ist noch nicht bekannt. Im Laufe des Jahres will Microsoft aber erste öffentliche Tests durchführen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

14.12.2018 / Auf nach Fortune Island23.10.2018 / Update bringt Strecken-Editor und Horizon-Story26.09.2018 / Launch-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht12.09.2018 / Erscheint heute eine spielbare Demo?11.09.2018 / Gameplay mit dem Halo-Warthog

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Auf einer schweizer Alm hast du wahrscheinlich besseres Internet - DSL und mobil - als in einem deutschen Vorort. Bzw. auf dem Land erst recht. :stoned: = Stoned

Aber hey, hier in Berlin ist es natürlich super :D = D

13.03.2019 / 15:02 Uhr / Marc

boogiboss
OK^^ das klingt ernüchternd, als vorzeige Industrie Land hätte ich das nicht so erwartet.
https://www.onlinekosten.de/news/deutschland-liegt-bei-5g-international-noch-weit-zurueck_219370.html

13.03.2019 / 14:40 Uhr / boogiboss

Marc
Auch guter Witz, denn in DE ist da sicherlich nichts ähnlich. :nuts: = Nuts Würde mich wundern, wenn es hier in 5 Jahren schon eine relevante 5G-Infrastruktur gäbe. Selbst 4G ist ja noch nicht einmal flächendeckend verfügbar.

13.03.2019 / 14:27 Uhr / Marc

boogiboss
Wenn 5G hält was es verspricht dann sehe ich auch keine Probleme für diesen dienst.
Allerdings geht das bis dahin schon noch ein gutes Stück wie Marc erwähnt hat, aber das gilt bestimmt auch für den xCloud Service.

Hier ist ein Interessanter Artikel zu 5G und Aktuelle Faktenlage,
wird in DE sicher einen ähnlichen Stand haben.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/5g-6-fragen-und-antworten-ld.1458960

13.03.2019 / 13:39 Uhr / boogiboss

Marc
5G? Haha, bis das auch nur annähernd flächendeckend zur Verfügung steht, ist die xCloud schon wieder weggeweht. :D = D

13.03.2019 / 12:57 Uhr / Marc

Wolfgang
Mit 5G sicher denkbar. Coole Technologie definitiv :) = Smile

13.03.2019 / 12:44 Uhr / Wolfgang

Marc
Bin echt gespannt, wie das bei hierzulande oft üblichen Internetanschlüssen läuft. Oder nicht. ^^

13.03.2019 / 12:31 Uhr / Marc

Werbung