Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Wir wünschen frohe Weihnachten - Rutscht gut in das Neue Jahr 2019

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.12.2018, 11:47 Uhr

So langsam aber sicher nähert sich das Jahr 2018 seinem Ende entgegen und wir wollen die Gelegenheit nutzen, euch für eure Besuche und euer Interesse zu danken. Wir werden zwar in den kommenden Tagen immer noch mal ein Auge auf aktuelle News werfen, aber erfahrungsgemäß tut sich bis zum Jahresende hier nicht mehr so viel.

2018 war - zumindest aus meiner Sicht - ein etwas besseres Spielejahr. Getrübt wurde das Ganze zwar durch viele Diskussionen über Mikrotransaktionen sowie Pay-to-Win-Modelle und Flopps wie z. B. "Fallout 76", auf der anderen Seite gab es aber auch echte Highlights wie "Assassin's Creed: Odyssey", "Red Dead Redemption 2" und kleine Perlen wie "A Way Out". Letztendlich bleibt für das kommende Jahr aber noch viel Luft nach oben und wir sind wirklich gespannt, was uns die nächsten zwölf Monate erwartet: "Anthem", "Rage 2", "Star Wars Jedi: Fallen Order" und "Gears of War 5" sind nur einige Titel, die man im Auge behalten sollte. Und dann ist da natürlich die kommende Xbox 4 oder wie sie auch immer heißen mag. Stimmen die Gerüchte, die von einem Verkaufsstart 2020 berichten, so werden wir in den nächsten Monaten - vielleicht auf der E3 2019 im Juni - die ersten offiziellen Infos bekommen. Es bleibt also spannend!

Jetzt wünschen wir euch aber ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit der Familie und Freunden, reichlich Geschenke, leckeres Essen und viele spannende Xbox-Spiele. Kommt gut in das Neue Jahr, wir sehen uns (spätestens) 2019 wieder.

Alles Gute
euer Team von Xbox Aktuell

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.12.2018, 11:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin