Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Castlevania Anniversary Collection
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Castlevania Anniversary Collection - Termin und Details zum Inhalt

18.04.2019 / 15:28 Uhr / Marc Friedrichs

Vor kurzem hatte Konami bereits die "Castlevania Anniversary Collection" angekündigt, die zum 50. Geburtstag des Unternehmens veröffentlicht wird. Nun gibt es ein Releasedatum sowie Details zum Inhalt.

Demnach erscheint die Sammlung am 16. Mai und enthält neben einem Bonus-eBook folgende Spiele:

  • Castlevania (1986)
  • Castlevania II: Simon's Quest (1988)
  • Castlevania: The Adventure (1989)
  • Castlevania III: Dracula's Curse (1990)
  • Kid Dracula (1990)
  • Super Castlevania IV (1991)
  • Castlevania II: Belmont's Revenge (1991)
  • Castlevania Bloodlines (1994; The New Generation)

Mit "Kid Dracula" ist ein Spiel Teil der "Castlevania Anniversary Collection", das bisher außerhalb von Japan noch nie veröffentlicht wurde. Ursprünglich unter dem Namen "Boku Dracula-kun" im Jahre 1990 erschienen, handelt es sich bei "Kid Dracula" um ein Spin-off der "Castlevania"-Reihe, das nun zum ersten Mal als englischsprachige Version zur Verfügung steht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

16.05.2019 / Spielesammlung zum Jubiläum ab heute erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung