Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghostbusters: The Video Game Remastered - Jetzt offiziell angekündigt

31.05.2019 / 12:45 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem wir Anfang der Woche bereits darüber spekuliert haben, wurde "Ghostbusters: The Video Game Remastered" von Mad Dog Games und Saber Interactive nun offiziell angekündigt.

Zum 35. Geburtstag der Geisterjäger ist "Ghostbusters: The Video Game Remastered" eine Neuauflage des Xbox-360-Spiels aus dem Jahr 2009 und verspricht ein von grundauf überarbeitetes Action-Abenteuer.

Das Spiel enthält die Stimmen und die Gesichter von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson in einer Geschichte, die eigens von den Machern des Films – Dan Aykroyd und Harold Ramis – geschrieben wurde.

Der Titel will mit einer einzigartigen Geschichte punkten, in der Spieler sowohl bekannte als auch neue Geister in ganz New York bekämpfen und jagen müssen. Die Macher versprechen Upgrade-fähige Waffen, zerstörbare Umgebungen, raffinierte Fallen und gigantische Boss-Kämpfe.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.09.2019 / Erwartungen an die HD-Neuauflage?23.08.2019 / Pre-Order-Trailer mit Dan Aykroyd01.08.2019 / Release im Oktober28.05.2019 / Kommt ein Remaster des Klassikers?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung