Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ghostbusters: The Video Game Remastered

Ghostbusters: The Video Game - Kommt ein Remaster des Klassikers?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2019, 15:39 Uhr 4

Ghostbusters: The Video Game Remastered Bild aus der "Ghostbusters: The Video Game Remastered"-Galerie

Im Jahr 2009 konnte "Ghostbusters: The Video Game" auch auf der Xbox 360 bei Fans und Spielern punkten und gilt bis heute als eine der besseren Lizenzproduktionen. Nun könnte ein Remaster ins Haus stehen.

Wie das taiwanesischen Rating Board hat jetzt auch die Australian Classification eine Altersfreigabe für den Action-Titel "Ghostbusters: The Video Game Remastered" erteilt. Als Entwicklerstudio wird dabei nicht wie beim Original, welches auf den ersten beiden Kinofilmen der Reihe basiert, Terminal Reality geführt, sondern Saber Interactive (u.a. "World War Z").

Den Vertrieb soll zumindest in den beiden Regionen Mad Dog Games übernehmen, der Publisher hat sich zu diesem Thema bislang allerdings (noch) nicht geäußert.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

30.05.2019, 13:48 Uhr

Ein Remaster hilft mir aber nicht wenn ich wegen einem Bug nicht alle Achievements freischalten kann.

Und ja, ich geh stark davon aus dass die Bugs auch im Remaster auftauchen werden. Besonders nachdem Microsoft's Achievement-System auf der XBone ohnehin schon nicht vernünftig funktioniert...

Wolfgang

Wolfgang

29.05.2019, 09:26 Uhr

Komisch. Hat jemand nach einem Remaster gefragt?

Marc

Marc

28.05.2019, 23:06 Uhr

Wozu patchen, wenn man neu verkaufen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die sogar Fehler remastern... ^^

Paul

Paul

28.05.2019, 18:28 Uhr

Mir würd's ja schon mal reichen wenn sie die Bugs in der 360 Version patchen... -.-

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin