Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Stranded Sails: Explorers of the Cursed Islands - Farming-Adventure erscheint im Oktober

11.07.2019 / 10:17 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Stranded Sails: Explorers of the Cursed Islands" bringen Lemonbomb, rokapublish und Merge Games im Oktober ein Open-World Farming-Abenteuer auf die Xbox One.

Der Titel wurde sichtlich von anderen Titeln wie "Harvest Moon", "The Legend of Zelda" sowie "My Time At Portia" inspiriert. Spieler stranden hier auf einer mysteriösen Inselgruppe und müssen Story-getriebene Abenteuer und Puzzles überstehen bzw. lösen, während sie für das Überleben Rohstoffe finden und Lebensmittel anbauen müssen, um irgendwann entkommen zu können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung