Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Pandemic
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Pandemic - Brettspiel wird digital erscheinen

19.07.2019 / 18:19 Uhr / Wolfgang Kern

Asmodee Digital hat heute bekanntgegeben, dass der strategische Koop-Titel "Pandemic" am 1. August für Xbox One zum Preis von 19,99 Euro erscheint. Die Spieler arbeiten gemeinsam daran, Epidemien einzudämmen, welche die Menschheit an den Rand des Untergangs führen könnten.

"Pandemic" basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Brettspiel von Matt Leacock. Die Spieler kämpfen als Mitglieder einer Spezialeinheit für Seuchenbekämpfung gegen vier verschiedene Epidemien, die mehrere Regionen der Erde heimsuchen. Sie können zwischen sieben Spezialisierungen wählen: Krisenmanager, Logistiker, Sanitäter, Forscher, Wissenschaftler, Betriebsexperte oder Quarantäne-Spezialist. Jede Rolle verfügt über einzigartige Fähigkeiten, welche die Spieler geschickt kombinieren müssen, um in allen fünf Schwierigkeitsgraden zu bestehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

01.08.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung