Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Streets of Rage 4
USK Streets of Rage 4

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Streets of Rage 4 - Behind-the-Scenes-Video zum Brawler

13.11.2019 / 16:30 Uhr / Marc Friedrichs

"Streets of Rage 4", der kommende Brawler von Lizardcube, Guard Crush, Dotemu und Sega, zeigt sich in einem neuen Behind-the-Scenes-Video.

Schläger, die daran interessiert sind, diverse Schädel zu zertrümmern, sollten sich den heutigen, neuen Blick hinter die Kulissen von "Streets of Rage 4" nicht entgehen lassen. Zusammen mit Co-Entwickler Guard Crush Games und Lizardcube werden einige Killer-Moves vorgestellt, die auf der Xbox One zum Einsatz kommen werden. Das neue Video ermöglicht tiefe Einblicke in die Entwicklung von "Streets of Rage 4" und lässt uns einen Blick hinter die Kulissen werfen.

"Streets of Rage 4" soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung