Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Wasteland Remastered
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wasteland Remastered - Klassiker kommt im Februar auf die Xbox One

23.01.2020 / 12:19 Uhr / Marc Friedrichs

Bevor sich Spieler im Sommer in den dritten Teil stürzen können, bringt inXile zusammen mit den Krome Studios mit "Wasteland Remastered" den ersten Teil der Reihe in überarbeiteter Fassung auf die Xbox One. Das Original von Interplay erschien 1988 ursprünglich für den Apple II bei Electronic Arts.

Der Titel spielt Mitte des 21. Jahrhunderts nach einem Atomkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion. Große Teile der Erde haben sich in Ödland verwandelt, in dem es zu Überleben gilt. Die vier Hauptcharaktere sind Desert Rangers, Überreste der United States Army, die den nuklearen Holocaust überlebt haben. Sie sollen eine Reihe von Vorfällen in der Wüste auf den Grund gehen. Ihre Reise bringt sie in die letzten Enklaven der menschlichen Zivilisation, inklusive des postatomaren Las Vegas.

Die Entwickler versprechen neue Grafiken und Sounds, in Sachen Gameplay soll sich aber nichts ändern. Das Spiel wird separat erhältlich sein, aber auch Bestandteil des Xbox Game Pass werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung