Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Bright Memory
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Bright Memory - Der Mini-Shooter im Test

16.11.2020 / 08:40 Uhr / Wolfgang Kern

"Bright Memory" von FYQD Studio und Playism ist wie bereits "The Falconeer" von nur einem Entwickler programmiert und nun für Xbox Series X|S erhältlich. Hiermit bekommt man ein Minispiel und einen Vorgeschmack auf "Bright Memory: Infinite", welches 2021 erscheint. Mehr dazu im Test.

Link: Bright Memory im Test

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

09.11.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release22.09.2020 / Wird Launch-Titel für die Xbox Series X

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung