Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Override 2: Super Mech League
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Override 2: Super Mech League - Brawler zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

25.11.2020 / 16:01 Uhr / Marc Friedrichs

"Override 2: Super Mech League" von Modus Games erscheint am 22. Dezember für die Xbox, nun hat man einen neuen Gameplay-Trailer zum Arena-Brawler veröffentlicht.

"Override 2: Super Mech League" ist der Nachfolger des kompetitiven Arena Brawlers von 2018. Entwickelt vom hauseigenem Modus Studios Brazil verspricht der Titel eine Vielzahl an mit Superkräften ausgestatteten Mechs, die bereit sind, bis zum bitteren Ende zu Kämpfen. Das Spiel unterstützt lokalen und Online-Multiplayer für zwei bis vier Spieler und soll sowohl für Gelegenheits- als auch für kompetitive Spieler zugänglich sein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

22.12.2020 / Trailer zum heutigen Release04.11.2020 / Release im Dezember und Gameplay-Video27.08.2020 / Neuer Arena-Brawler angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung