Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 3 - Release-Spekulationen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.11.2005, 08:33 Uhr

Auch wenn es Fans vielleicht nur ungerne hören, aber in den letzten Präsentationen machte Project Gotham Racing 3 nicht immer den fertigsten Eindruck, wodurch Stimmen, das Rennspiel werde es nicht mehr rechtzeitig zum Launch der Xbox 360 schaffen, lauter wurden. Jetzt meldete sich endlich Publisher Microsoft zu Wort und kündigte die Auslieferung für den 12. Januar 2006 an - in Japan zumindestens. Wir spekulieren an dieser Stelle gewohnt auf ein früheres Releasedatum in Europa, schliessen allerdings auch aus, dass das Spiel wirklich am 2. Dezember mit der neuen Konsole beim Händler zu finden sein wird. Aber natürlich lassen auch wir uns gerne überraschen...
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.11.2005, 08:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin