Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Phoenix Point: Behemoth Edition
USK Phoenix Point: Behemoth Edition

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Phoenix Point: Behemoth Edition - Rundesbasiertes Strategiespiel angekündigt

13.07.2021 / 19:02 Uhr / Marc Friedrichs

Das rundenbasierte PC-Strategiespiel "Phoenix Point" von Snapshot Games, den Köpfen hinter der "XCOM"-Serie, und Prime Matter erscheint auch für die Xbox One. Die "Behemoth Edition" bietet alle Erweiterungen und erscheint später auch für Xbox Series X|S.

In "Phoenix Point" ist die Erde ist überrannt worden. Eine mutierende außerirdische Macht bedroht die letzten Überreste der Menschheit. Nur das Phoenix-Projekt, eine geheime Organisation der klügsten Köpfe und mutigsten Soldaten, kann die Angreifer zurückschlagen und die Welt noch retten.

Es obliegt dem Spieler, den Widerstand auf der Erde anzuführen: Sie müssen einen verwüsteten Planeten erforschen, ihre Basis errichten, neue Technologien entwickeln, Ressourcen verwalten und auf globaler Ebene in rundenbasierten, taktischen Schlachten um ihr Überleben kämpfen. Aber sie werden nicht allein sein. Spieler können mit verschiedenen Fraktionen kooperieren, um die Menschheit zu vereinen und den Planeten über das Diplomatie-System zurückzuerobern - oder alle Rivalen mithilfe militärischer Stärke vernichten.

Die Version für Xbox Series X|S wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht und verspricht 4K mit 60 fps. Für Käufer der Xbox-One-Version, die am 1. Oktober erscheint, wird dann ein kostenloses Upgrade angeboten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung