Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Weitere Anzeichen für Preissenkung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.07.2008, 12:56 Uhr

Bereits Ende letzter Woche berichteten wir, dass der US-Händler K-Mart die Xbox 360 ab nächster Woche für nur noch 299,99 US-Dollar anbieten will. Auch wenn Microsoft bislang noch nichts über eine allgemeine Preisreduzierung hat verlauten lassen, verdichten sich nun die Hinweise, dass der o.g. Preis amerikaweite Bestand haben könnte.

So berichtet u.a. der Hollywood Reporter, dass Microsoft den Preis der Premium-Version um 50 US-Dollar auf ca. 300 US-Dollar senken will - und zwar noch vor der diesjährigen E3. Zudem soll auch der Händler Radio Shack in einem Prospekt die Xbox 360 mit 20 GB Festplatte in Kürze nur noch für 300 US-Dollar anbieten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.07.2008, 12:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin