Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Game Awards 2022 - Was gibt es Neues?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.12.2022, 17:34 Uhr

Nächste Woche ist es soweit und die alljährlichen Game Awards werden verliehen. Während die Preisverleihung für Entwickler und Publisher natürlich weiterhin ein Grund zum Feiern ist, freuen sich Spieler fast schon mehr auf Neuankündigungen und aktuelle Trailer.

Die Game Awards 2022 werden hierzulande am 9. Dezember um 1:30 Uhr in der Nacht zu sehen sein - und zwar bei YouTube und Twitch. Zuschauen lohnt sich bestimmt, aber die nächtliche Zeit von Donnerstag auf Freitag ist in unserer Region natürlich alles andere als dankbar.

Welche Spiele und Neuvorstellungen dieses Jahr präsentiert werden, ist zum großen Teil noch ein Geheimnis. Offiziell bestätigt sind bislang lediglich "Dead Space Remake" und "Final Fantasy XVI". Wenn man Leaks Glauben schenken darf, spielen zudem "Diablo IV", "Star Wars Jedi: Survivor" und "Tekken 8" eine Rolle, während zu Präsentationen von "Overdose" und einem "Elden Ring"-DLC bislang lediglich Gerüchte durchs Netz schwirren. Mögliche Xbox-Titel, zu denen es evtl. neue Infos geben wird, sind zudem "Hellblade 2: Senua's Saga", "Starfield", "Redfall", "Avowed", "Contraband" und das nächste "Indian Jones"-Spiel.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.12.2022, 17:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin