Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Time Splitters 4 - Ihr entscheidet über Exklusivität!

Marcel

von Marcel

18.09.2008, 14:59 Uhr

Da der Kampf um die Exklusivtitel immer härter wird, entscheidet sich "Free Radical Design" nun einmal andere Wege zu gehen. Anstatt das Geld entscheiden zu lassen oder einfach kurzerhand selber zu bestimmen, für welche Konsole ihr kommender Titel "Time Splitters 4" erscheinen wird, überlässt man nun den Fans die Entscheidung. Auf der offiziellen Homepage der Hersteller befindet sich nun eine Umfrage, mit deren Hilfe ihr entscheiden könnt. Den Link findet ihr im Anhang.

 

Zur Zeit liegt die Xbox 360 noch auf einen abgeschlagenen dritten Platz. Also, hängt euch rein und votet kräftig mit!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.09.2008, 14:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin