Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Fallout-Serie startet am 11. April

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.03.2024, 15:26 Uhr

Fallout 76 Bild aus der "Fallout 76"-Galerie

Wie Prime Video mitteilt, startet die "Fallout"-Serie zur gleichnamigen Videospielreihe von Bethesda am 11. April bei Amazon und damit einen Tag früher als ursprünglich geplant. Heute gibt es bereits einen neuen deutschsprachigen Trailer.

Im Trailer zeigt sich der für das Spiel typische weitreichende Aufbau von Welten und der charakteristische schwarze Humor von Fallout. Zuschauer:innen lernen die Bunkerbewohnerin Lucy (Ella Purnell) kennen, die damit hadert, sich in der verqueren und gefährlichen Welt des verstrahlten Ödlands zurechtzufinden. Außerdem können sich Fans auf einen ersten Blick auf Moldaver (Sarita Choudhury) und Ma June (Dale Dickey) freuen.

Die Serie wird von den Produzenten Jonathan Nolan und Lisa Joy umgesetzt, die bereits für "Westworld" verantwortlich waren. In den Hauptrollen sind u. a. Ella Purnell, Walton Goggins sowie Aaron Moten zu sehen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.03.2024, 15:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin