Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Entwickler bestätigt Offline-Coop

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

09.10.2008, 21:37 Uhr 3

Wie schon vor Monaten angekündigt, wird das Horror-Action-Spiel "Resident Evil 5" einen online Coop-Modus haben, bei dem man die ganze Story zu zweit über Xbox Live bestreiten kann. Doch nun setzten die Entwickler von Capcom noch eins drauf und gaben heute bekannt, dass man auch in der Lage sein wird, offline per Splittscreen kooperativ mit einem Partner zu spielen. Dabei wird es keinerlei Einschränkungen gegenüber der Online-Variante geben.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

10.10.2008, 19:44 Uhr

das wird ja mal sowas von porno !

EddyLombrozo

EddyLombrozo

10.10.2008, 00:19 Uhr

auf jedenfall!!! hätt ich nicht mit gerechnet, freue mich drauf!!

Marc

Marc

09.10.2008, 21:56 Uhr

Na, das ist doch mal ne geile Neuigkeit. Ich muss zugeben, jetzt wird auch RE5 für mich interessant... :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin