Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

NBA 2K9 - Ab heute im Handel erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.10.2008, 18:12 Uhr

NBA 2K9 Bild aus der "NBA 2K9"-Galerie

2K Sports gab heute bekannt, dass das heiß begehrte Basketballspiel "NBA 2K9" ab sofort für die Xbox 360 im Handel erhältlich ist. "NBA 2K9" bietet in dieser Saison eine unnachahmliche Detailtreue mit noch mehr markanten Spieleranimationen, einem komplexeren Franchise-Modus, einer Adaptiven KI für noch interessanteres Gameplay und innovativen Online-Features inklusive Team Up für Spiele 5 gegen 5 sowie ständig aktualisierte Kader für die neusten Spielerbewertungen und -entwicklungen. Das Spiel wirkt dadurch noch realer als je zuvor.

“NBA 2K9 ist zweifelsfrei die vollständigste und realistischste Basketballsimulation, die wir bis heute entwickelt haben“, so Greg Thomas, Senior Vice President of Sports Development bei 2K. “Wir haben nicht nur alle Signature Styles für die einzelnen Spieler perfektioniert und unsere TV-Präsentation mit 2K-HD noch einmal merklich verbessert – viel wichtiger noch ist, dass die Adaptive KI in diesem Jahr unglaublich intelligent agiert und Basketball spielt. The Association 2.0 wird wohl der komplexeste und zugänglichste Franchise-Modus aller Sportspiele werden, und unsere brandneuen, innovativen Online-Features wie Team Up und die ständig aktualisierten Kader werden die Messlatte für Basketball-Videospiele noch einmal höher legen. Noch realistischer als mit NBA 2K9 geht es in dieser Saison nicht.”

Die Fans können sich ab sofort auch online für "The Other Season" registrieren, eine einzigartige Fantasy-Liga mit vertauschten Rollen, bei der die Spieler von "NBA 2K9" für echte NBA-Superstars spielen, die als Besitzer von Fantasy-Teams in "The Other Season" antreten. Online-Spieler haben dann exklusiv via Xbox Live die Möglichkeit, für eines der "NBA 2K9"-Fantasy-Teams der NBA-Superstars gedraftet zu werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.10.2008, 18:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin