Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Syndicate
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

EA - Neues Syndicate in Arbeit?

20.10.2008 / 11:55 Uhr / Marc Friedrichs

Ältere Spieler werden sich bestimmt noch an Bullfrogs "Syndicate" erinnern, dass 1993 auf dem Amiga für Aufsehen sorgte - und von keinem geringeren als Peter Molyneux produziert wurde. Nun scheint Electronic Arts zusammen mit Starbreeze an einer Neuauflage des Spiels zu arbeiten. Das behauptet zumindest CVG. Konkrete Infos oder gar eine offizielle Ankündigung gibt es indes noch nicht.

Link: CVG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

20.06.2012 / Der Flop war vorauszusehen08.03.2012 / Das Shooter-Remake im Test16.02.2012 / Launch-Trailer veröffentlicht31.01.2012 / Demo jetzt für Gold-Mitglieder erhältlich17.01.2012 / EA kündigt Koop-Demo an

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung