Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Soulcalibur IV - Yoda und Vader kommen auch zu uns

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

21.10.2008, 17:30 Uhr 1

Vor ein paar Tagen wurde bereits bekannt gegeben, dass Yoda und Darth Vader auch auf die Konsolen kommen, die ihnen bisher verwehrt blieben. Da sich diese Ankündigung allerdings nur auf Japan bezog, blieb abzuwarten, was mit Europa und den USA passieren wird. Nun aber kann man aufatmen, da Namco Bandai für eben diese Regionen die beiden Kämpfer ebenfalls bestätigt hat. Darth Vader wird somit für 400 Microsoft-Points ab dem 23. Oktober auf dem Marktplatz verfügbar sein. Sein Kollege Yoda erscheint am selben Tag im Playstation Network, der Preis für Deutschland ist allerdings noch nicht bekannt. Da er in den USA aber für 4,99 US-Dollar erscheint, ist hier mit einem ähnlichen Preis zu rechnen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

22.10.2008, 12:45 Uhr

Möge die Macht mit euch sein :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin