Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - In Japan weiter auf dem Vormarsch?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.11.2008, 13:09 Uhr 1

Seit der letzten Preissenkung macht Microsofts Xbox 360 in Japan eine immer bessere Figur - zumindest ist man bei den Hardwareverkäufen nicht mehr so weit abgeschlagen wie Anfang des Jahres.

Wenn man nun Square Enix Glauben schenken darf, soll das auch so weitergehen. Wie Shinji Hashimoto prognostiziert, wird der Xbox-Markt in den nächsten Monaten weiter wachsen. Immer mehr Japaner würden Interesse an der Konsole zeigen, zudem würden auch ausländische Spiele immer attraktiver werden. Der gute Ruf von Xbox Live wäre last but not least das i-Tüpfelchen.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Black Falcon360

Black Falcon360

27.11.2008, 14:01 Uhr

Liegt wohl größtenteils daran, dass endlich mal ein gutes RPG für die Xbox erschienen ist, nämlich Tales of Vesperia.....als das rauskam war die Xbox in Japan ausverkauft...hoffe das kommt bald zu uns...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin