Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 Adventskalender - Mitmachen und Preise abstauben!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.12.2008, 13:28 Uhr

Im letzten Monat des Jahres möchte Microsoft allen Xbox Live Nutzern Danke sagen und startet auch heute wieder den allseits beliebten Adventskalender, bei dem mehr als 12.000 fantastische Preise zu gewinnen sind. Jede Woche gibt es neue Wettbewerbe und tägliche Gewinnchancen für Xbox Live Goldmitglieder. Auch Silbermitglieder kommen nicht zu kurz und können jede Woche einmal teilnehmen. Außerdem wird in der Adventszeit der dem Spieler ähnlichste Avatar gesucht.

Bis zum 28. Dezember warten folgende Herausforderungen auf die Xbox Live Fans:

Woche 1: Textsicherheit bei "Lips" ist gefragt. Songzeilen der "Lips"-Hits müssen hier vervollständigt werden. Je schneller man den Big Button Controller betätigt desto höher sind die Gewinnchancen.

Woche 2: Gamesquiz. Die größte Auswahl an Spielen wird hier zur Herausforderung. Wissenstests quer durch alle Genres auf der Suche nach der richtigen Antwort. Jeder kann dabei drei Tipps in Anspruch nehmen, doch je weniger gebraucht werden, desto besser.

Woche 3: Gemeinsam den Gamerscore in die Höhe treiben. Nichts leichter als das! Mit Freunden geht es noch einfacher – gemeinsam gilt es so schnell wie möglich den Gamerscore um insgesamt 1.000 Punkte zu erhöhen und dann das Geschenketor zu öffnen. Natürlich kann man auch allein spielen aber zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß.

Woche 4: Die Woche für Filmfreunde. Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt. Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.

Avatar-Zwilling gesucht: Im Zuge des Adventkalenders wird auch der beste Avatar gesucht. Wer den Avatar kreiert, der sich selbst am ähnlichen sieht, gewinnt eine geairbrushte Xbox Sonderedition. Zum Vergleich muss natürlich ein Foto von sich selbst hochgeladen werden. Auch wenn man keine Xbox 360 besitzt, kann man bei der Suche nach dem besten Avatar mitmachen, um die Xbox abzustauben. Einfach kreativ sein und seinen eigenen Avatar basteln oder zeichnen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache die Ähnlichkeit verblüfft!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.12.2008, 13:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin