Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - Sky Player in UK wieder entfernt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.10.2009, 15:10 Uhr 3

Wenn das mal keine Panne ist. Microsoft hat heute nach eigenen Angaben in Großbritannien den nur dort erhältlichen Sky Player aus dem Dashboard wieder entfernt. Nachdem dieser erst am Dienstag im Zuge des Updates online gegangen ist, haben mehrere zehntausend Kunden zeitgleich den neuen Service in Anspruch genommen, wodurch dieser unter der Last förmlich zusammengebrochen ist.

 

Nun will man den Sky Player phasenweise wieder den Kunden anbieten. Damit soll gewährleistet werden, dass sich die Kunden nach und nach anmelden und das Fernsehprogramm des Bezahlsenders anschauen können.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
kewoos

kewoos

31.10.2009, 19:49 Uhr

der war doch eh nie für De vorgesehen und wenn man mal sich die seite anguckt die Boris Schneider-Johne getwittert hat weis man auch dass es sehr teuer ist.

Marc

Marc

30.10.2009, 12:42 Uhr

Naja, da Sky hier in Deutschland eh kaum Kunden hat, sollte uns das nicht wirklich interessieren... :D = D

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.10.2009, 20:55 Uhr

Klingt ja sehr zuverlässig...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin