Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

James Cameron's Avatar - Erste Details zum Multiplayer

Dimitri

von Dimitri

25.11.2009, 21:36 Uhr

"James Cameron's Avatar" kommt am 17. Dezember 2009 in die Kinos. Nachdem fast alle Ressourcen der Erde aufgebraucht wurden, dringt die Menschheit weiter in das Weltall vor, um neue Energiequellen zu erschließen. Dabei wird der Planet Pandora entdeckt, auf dem eine menschenähnliche Lebensform lebt, die Na'vis. Weil diese Ureinwohner sehr Naturverbunden und im Einklang mit dem Ökosystem ihres Planeten leben, stehen sie den Menschen natürlich abweisend gegenüber. Um die Na'vis dennoch von den Plänen der Menschen, ihren Planeten als Energiequelle zu nutzen, zu überzeugen, setzen diese speziell entwickelte Na'vi-Hybriden ein, auf die sich der menschliche Geist transferieren lässt. Einer dieser Menschen, die solch einen Avatar steuern ist Jack Sully, der an den Rollstuhl gefesselt ist und durch das Avatar-Programm endlich wieder laufen kann.

 

Noch vor dem Kinostart erscheint am 3. Dezember das gleichnamige Spiel für Xbox 360, Playstation 3, Wii, PC, PSP und DS. Heute hat Ubisoft erste Details zum Multiplayer bekannt gegeben. Dieser soll mit bis zu 16 Spielern auf insgesamt zehn verschiedenen Karten spielbar sein. Die fünf Spielmodi werden Team-Deathmatch, Capture-the-Flag, Capture-and-Hold, King-of-the-Hill und Endkampf sein, wobei man bei Endkampf möglichst viele Kontrollpunkte seines Gegners einnehmen muss. Natürlich wird man entweder auf Seiten der Menschen oder der Na'vis spielen können.

 

Hier nochmal alle Zahlen zum Multiplayer von "James Cameron's Avatar"im Überblick:

  • Maximale Anzahl an Spielern: 16
  • Anzahl der Maps: 10
  • Mehrspieler-Modi: 5
  • Waffenkategorien: 12
  • Waffenvarianten: 48
  • Rüstungsklassen: 15
  • Spezialfertigkeiten: 14
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.11.2009, 21:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin