Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Samurai Showdown Sen - Exklusiv für Xbox 360

26.01.2010 / 16:20 Uhr / Marc Friedrichs

Das Warten für Schwertkampf-Fans hat ein Ende: Rising Star Games veröffentlicht "Samurai Showdown Sen". Das Spiel erscheint im Frühling 2010 exklusiv für Xbox 360.

Entwickelt von SNK Playmore, ist "Samurai Showdown Sen" das elfte Spiel der klassischen Kampf-Reihe und mittlerweile das vierte in 3D. Schauplatz ist Japan während der Dämmerung der turbulenten Edo-Periode. Das Spiel verspricht, das actionreichste Kapitel in der "Samurai Showdown"-Geschichte zu werden.

"Samurai Showdown Sen" handelt von einem jungen europäischen Mädchen namens Suzu. Die Schiffbrüchige, welche vor der Küste Japans gerettet wurde, wird vom Amori-Clan adoptiert und als Prinzessin großgezogen. Ein Jahrzehnt später rettet sie Takechiyo, einem selbsternannten Meister der Kampfkünste, das Leben. Kurz nach diesem Ereignis verschwindet Prinzessin Suzu auf mysteriöse Weise. Takechiyo schwört, seine verschwundene Retterin wiederzufinden...

Neben Prinzessin Suzu, Takechiyo und vielen anderen neuen Charakteren sind alte Bekannte der Serie wie Haohmaru, Galford, Hanzo Hattori, Nakoruru and Ukyo Tachibana auch wieder vertreten. Spieler können via Xbox Live jeden der über 20 Krieger spielen und gegen Freunde kämpfen, um den obersten Platz der weltweiten Rangliste zu erreichen.

Jeder Charakter hat seine eigene Hintergrundgeschichte und eigenen Schwert-Stil wie der koreanische Speer-Kämpfer Kim oder der axtschwingende Wikinger Gallows. Der Klassiker "Samurai Showdown" debütierte vor über 16 Jahren. Der neue Teil führt die Tradition der Serie auf der Next-Gen Konsole fort.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung