Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Rare - Neues Studio wird eröffnet

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

03.03.2010, 15:01 Uhr

Rare gehört bereits seit einigen Jahren zu Microsoft und so war es abzusehen, dass die Spieleschmiede früher oder später expandieren würde. Nun geht man eben diesen Weg und wird zusätzlich zum Hauptquartier in Twycross eine Niederlassung in Birmingham, England errichten. Hauptgrund für die Eröffnung des Studios sei, dass man eine Veränderung in der üblichen Arbeitsmethode des Entwicklers erreichen wolle und so zudem eine größere Auswahl an Talenten habe.

Die Eröffnung des Studios ist für April angesetzt und wir sind gespannt, was die Zukunft bringen wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.03.2010, 15:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin