Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Final Fantasy XIV - Keine Pläne für eine 360-Version

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.06.2010, 09:50 Uhr 2

War "Final Fantasy XIII" eine Ausnahme und müssen Besitzer einer Xbox 360 auf weitere Spiele der Reihe verzichten? Zumindest vorerst sieht es jedenfalls danach aus. Wie Produzent Hiromichi Tanaka mitteilt, plane Square Enix derzeit nicht, "Final Fantasy XIV" für die Xbox 360 anzubieten. Man würde zwar mit Microsoft über dieses und andere Dinge sprechen, doch im Augenblich würde man nur an Versionen für Playstation 3 und PC arbeiten.
Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freakwood

Freakwood

22.06.2010, 12:39 Uhr

Nach FFXIII kann Ich da auch gerne drauf verzichten. Wenn Square Enix vorhat, ein bahnbrechenden RPG-Epos zu releasen, bin Ich dabei..

Paul

Paul

22.06.2010, 11:02 Uhr

Reines Marketing, Square Enix hat schon zu FFXI-Zeiten gesagt dass sie eine Vision haben, globale plattformübergreifende Spielerlebnisse zu erschaffen, und da XIV wieder ein MMO wird, wird es zwangsläufig für alle Plattformen erscheinen, weil alles andere der Firmenpolitik widersprechen würde.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin